Schlechte Neuigkeiten: Kein Training am Montag, dem 26.09.2022 :-(

23. September 2022

Schlechte Neuigkeiten: Kein Training am Montag, dem 26.09.2022 :-(

Liebe Judoka, liebe Eltern,

leider haben wir schlechte Neuigkeiten: mit etwas Verzögerung über mehrere Stationen erreichte uns eben die Nachricht, dass am Montag, dem 26. September 2022, die Halle für den Vereinssport leider nicht zur Verfügung steht.

Die Grundschule Budica benötigt die schuleigene Turnhalle an der Lichtenvoorder Straße für eine Schulveranstaltung. Die kurzfristige Planung wurde nötig, da beim Tag der offenen Türe die Resonanz für die Schule größer war als gedacht.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die kurzfristige Info und die schlechten Nachrichten zum Wochenende. Zumal das am Montag die Generalprobe für die Prüflinge am Mittwoch und für alle anderen Aktiven das letzte Training vor den Herbstferien gewesen wäre. Das muss nun leider ausfallen!

Wie schon mehrfach darauf hingewiesen, findet am Mittwoch nur noch die Prüfung und kein Training mehr statt (für die Senioren gilt eine individuelle Regelung nach den ganzen Prüfungen am Mittwochabend).

Wir bitten alle Prüflinge der 17Uhr- und 18Uhr-Gruppen (und ggfs. ihre "Uke", die nicht selber Prüfling sind, sich aber für die Prüfung als Partner zur Verfügung stellen), sich um 17:15 Uhr an der Halle einzufinden, die Prüflinge (und Uke) der 19Uhr-Gruppe finden sich bitte pünktlich zu 19:00 Uhr an der Halle ein.

Bitte denkt daran, Eure Pässe mitzubringen. Die Prüfungsgebühr in Höhe von 15,- € (sowie ggfs. die Passgebühr in Höhe von 18,-€) ist bitte ebenfalls mitzubringen, sofern nicht schon bezahlt wurde. Wer im Vorfeld einen Gürtel bei uns bestellt hat, bringt bitte zusätzlich die 6,- € für den neuen Judogürtel mit zur Prüfung. Alle Infos zur Prüfung gibt es hier.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die kurzfristige Benachrichtigung und wünschen dennoch ein schönes Wochenende.

PS: bitte nicht vergessen, bei Interesse für die Jugendherbergsfahrt vom 25. bis 27.11. und/oder das Kreis Pokal Turnier am 06.11.2022 in Nievenheim anzumelden

PPS: und seit heute erstrahlt unsere Vereins-Homepage in einem neuen Layout, näheres dazu gibt es hier. Wenn die Seite merkwürdig zerstückelt erscheinen mag, bitte einmal den Cache des Webbrowsers löschen, danach sollte es dann spätestens passen

PPPS: für alle evtl. Fragen bitte gerne per E-Mail an das Trainerteam wenden unter judo@vfr-buettgen.de