VfR Büttgen 1912 e.V.

Neuer Look für unsere Website

20. September 2022

Wir freuen uns sehr, nach Monaten der Spezifikation durch unser IT-Team und der nachfolgenden Implementierung durch unseren Partner webandmore, nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die VfR Büttgen Homepage nach technischer, optischer und zum Teil auch inhaltlicher Überarbeitung nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Interessierter im Fokus der Neugestaltung.

So haben wir das Layout verschlankt und versucht, die Seite übersichtlicher zu gestalten. Zudem besitzt die neue Seite die Funktionalität des responsiven Designs, die es ermöglicht, den Inhalt auf verschiedenartigsten Endgeräten in einem möglichst einheitlichen Layout darzustellen. Unter den Rubriken Verein, Abteilungen, Aktuelles und Kontakt findet man alles Wissenswerte und Informationen über den VfR Büttgen und seine Abteilungen. Zudem werden in den nächsten Monaten weitere inhaltliche Änderungen vorgenommen, um den Auftritt zu optimieren.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Mitglieder des früheren Vorstands, deren Spezifikation als Grundlage für die neue Seite genutzt wurde, an Hermann-Josef Tombrink und Claus Clüsserath für ihr unschätzbares IT Wissen und an unseren Partner webandmore mit Thomas Mielke und Team.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt gerne hierfür einfach unser Kontakt-Formular.

Euer VfR-Team