Tischtennis

Weihnachtsfeier der Mannschaften

14. Dezember 2018

Alle mal lächeln...
Alle mal lächeln...

Am 13.12.2018 trafen sich die Mannschaftsspieler des VfR Büttgen zur Weihnachtsfeier. Einen Grund zum Feiern hatten alle drei Mannschaften. Die Herren 1 und 2 waren beide "Herbstmeister" geworden und hoffen auf den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Die 3. Herren hatte in der letzten Saison den Gruppensieg geholt. Erfreulicherweise waren fast alle Spieler anwesend und Gerhard Apitzsch als Ehrenmitglied des VfR und bester Besucher der Meisterschaftsspiele, konnte vom Abteilungsleiter ebenfalls begrüßt werden. Nach dem Essen präsentierte Hermann-Josef Maassen eine launige Nikolaus-Rede. Bei bester Stimmung gab es ordentlich Applaus für den Reimredner. Überhaupt waren alle bestens gelaunt und der Wunsch nach Wiederholung wird sicherlich im nächsten Jahr kommen.....

Weitere Bilder
Hermann-Josef Maassen in Aktion....

« zurück