Weihnachtsturnier der TT-Jugend

19. Dezember 2023

Die Siegerehrung (v.l.: Konstantin (2.), Paul (1.) , Heinrich (3.) mit ihren Vätern)

Am Donnerstag, den 14.12.2023 fand wieder das traditionelle Weihnachtsturnier der TT-Kids statt. In leicht abgewandelter Form wurde es diesmal als Eltern-Kind-Team-Turnier mit Gruppenphase und anschließendem Doppel-KO-System ausgetragen. Die Trainer Song-Kyong Dröge (Sonky), Volker Friederich und Marcus Reineke konnten 18 Teams begrüßen und waren begeistert von der regen Teilnahme und der wunderbaren Atmosphäre. Sonky behielt den Überblick bei der Turnierorganisation und so konnten gegen 20:15 Uhr die Sieger geehrt werden.

Zwischendurch konnten sich alle an den mitgebrachten Pringles, Kuchen oder Obst stärken. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Eltern!