Aufnahmestopp bei der Jugend

22. November 2023

Aufnahmestopp bei der Jugend

Die Tischtennisabteilung des VfR Büttgen freut sich sehr über das große Interesse der Kinder an ihrer Sportart. Dank einer engagierten Trainergruppe, die mit vielen Varianten das Training für die kleineren wie größeren Kids sehr lebendig gestaltet, sind alle mit viel Freude dabei.

Leider sind wir aber durch die beengten Platzverhältnisse in der Turnhalle nicht in der Lage, allen Interessierten einen Trainingsplatz anbieten zu können, Schon jetzt müssen wir wegen des fehlenden Platzes mit deutlichen Einschränkungen trainieren. Daher ist ein (temporärer) Aufnahmestopp unvermeidlich, zumal eine Verbesserung der Hallensituation nicht in Sicht ist.

Im Erwachsenenbereich würden wir uns über weitere Zugänge freuen. Sowohl in der Hobbygruppe wie auch bei den Mannschaftsspielern sind neue Gesichter gern gesehen. In den Abendstunden - leider keine Zeiten für die Kids - haben wir die komplette Halle und somit (noch) ausreichend Platz!