Judo

04.12.23: Training leider erst ab der 19Uhr-Gruppe!

29. November 2023

04.12.23: Training leider erst ab der 19Uhr-Gruppe!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wie auch schon im Training darauf hingewiesen, muss am Montag, dem 04. Dezember 2023, das Training der 16:15h-, der 17h- und der 18h-Gruppe leider ausfallen. Wir bitten dies zu entschuldigen (und natürlich zu beachten :-) ) !

.

Das Training der 19h-Gruppe(Achtung, 1. Montag im Monat!) und der Senioren findet ganz normal statt.

.

Zudem möchten wir noch an unseren Aufruf zur Unterstützung bei der Umstellung auf den Digitalen Judopass erinnern, der ab Januar 2024 gültig sein soll und die Bitte um Mitteilung der T-Shirt-Größe aller Mitglieder für eine Überraschung. Weitere Infos dazu und das Formular zum Übermitteln der Daten gibt es hier!

Das Datum zum Melden der Daten läuft laut Bericht heute aus. Da wir aber leider erst 32 Rückmeldungen bekommen haben, verlängern wir es noch einmal bis zum kommenden Samstag, also dem 02. Dezember 2023!

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

.

Bei Fragen bitte gerne an einen der Trainer wenden.

.

Vielen Dank und beste Grüße

Das judoteam

« zurück