Bitte um Unterstützung für eine Überraschung und den digitalen Judo Pass

20. November 2023

Bitte um Unterstützung für eine Überraschung und den digitalen Judo Pass

Liebe Judoka, liebe Eltern,

der Deutsche Judo Bund hat sich etwas Neues überlegt und möchte gemäß aktueller Planung einen Digitalen Judo Pass zum Jahreswechsel einführen. Wie das genau ablaufen soll, ist noch nicht klar, die Vereine sollen noch informiert werden, aber wir müssen noch im Dezember die benötigten Daten dem DJB zur Verfügung stellen. Da wir einige dieser Daten nicht in unserer Mitgliederkartei haben, wäre es prima, wenn Sie / Ihr uns da bitte zeitnah unterstützen würdet. Bitte das nachfolgende Formular aufrufen und die Daten am besten bis zum 29.11.2023 übermitteln!

Zudem haben wir eine kleine Überraschung vor, für die wir die T-Shirtgröße eines jeden Mitglieds benötigen. Auch hier wäre es super, wenn Sie / Ihr uns die Daten bitte bis zum 29.11.2023 zur Verfügung stellen würdet.

Da die Daten für beide Themen die gleiche Fälligkeit haben, haben wir sie auf ein Formular gepackt, das man auch nur komplett ausgefüllt absenden kann. Wer z.B. noch keinen Judopass hat oder noch an keiner Prüfung teilgenommen hat, macht einfach ein "-" in das entsprechende Eingabefeld. Alle andere Daten brauchen wir leider.

Für die meisten Größen haben wir Muster in der Halle, falls man mal anhalten oder auch überziehen möchte (das dann aber bitte vor dem Training und nicht verschwitzt ;-) ).

Wer Fragen hat, wendet sich gerne an einen der Trainer.

Sorry für den zeitlichen Druck!

Zum Fragebogen geht es hier!

Vielen Dank für Eure / Ihre Unterstützung und beste Grüße