VfR Büttgen 1912 e.V.

Der VfR Büttgen sucht Ehrenamtler*innen

9. Februar 2024

Der VfR Büttgen sucht Ehrenamtler*innen

Das Ehrenamt im VfR Büttgen ist das Herzstück unseres Vereins, denn es ermöglicht nicht nur die Vielfalt und Qualität der angebotenen Sport- und Freizeitaktivitäten, sondern fördert auch den Gemeinschaftssinn und die soziale Verantwortung für 1600 Mitglieder.

Unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder tragen maßgeblich dazu bei, den Verein lebendig und attraktiv für Mitglieder aller Altersgruppen zu gestalten und stellen somit eine unverzichtbare Säule in der Entwicklung und Umsetzung der Vereinsziele dar.

Zur Weiterentwicklung des Vereins suchen wir für den VfR Büttgen Hauptverein:

· Jugendwart*in im Vorstand (m/w/d)

· Sportwart*in im Vorstand (m/w/d)

· Vorstandsmitglied für Ehrenamtsmanagement (ehrenamtliche Tätigkeit, m/w/d)

· Ehrenamtlicher Social Media Manager*in (ehrenamtliche Tätigkeit m/w/d)

Solltet Ihr Interesse an einem der oben genannten Ehrenämter im Vorstand des VfR Büttgen haben, dann meldet Euch gerne bei uns und wir klären in Ruhe, was Du machen möchtest. Nähere Details, Beschreibungen und Zeitaufwand für die einzelnen Tätigkeiten findet Ihr nachfolgend: