Das Trainerteam wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

24. Dezember 2023

Das Trainerteam wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des Judosports und des VfR Büttgen,

es neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, das uns in die „neue Normalität“ hineinwachsen ließ, denn Corona wird uns erhalten bleiben und auch weiterhin begleiten. War anfangs auch vor allen Dingen der Turnierbetrieb noch sehr zurückhaltend, so steigerten sich die Teilnehmerzahlen nach und nach und mittlerweile sind wir fast wieder auf einem Vor-Corona-Niveau angekommen.

Gerade rechtzeitig, finden wir, denn im kommenden Jahr wird die Judoabteilung 50 Jahre und wir möchten mit Euch und Ihnen dieses großartige Jubiläum im Rahmen der Vereinsmeisterschaften am 21. Januar feiern. Neben sicherlich tollen Kämpfen und einem gemütlichen Beisammensein werden unsere Judoka unseren schönen Sport auch in anderen Facetten in Form von kleinen Vorführungen beleuchten. Und ja, sicherlich wird es auch die ein oder andere Rede und Ehrung geben, denn auch hoher Besuch hat sich angesagt. Freuen wir uns gemeinsam darauf!

Der Spaß kam hoffentlich nie zu kurz auf der Matte und auch beliebte Veranstaltungen, wie die bereits 3. Büttgener Judonacht und die „Abschlussgrillen“ im Sommer und Winter sowie die Fahrt in die Jugendherberge und der Besuch eines Bundesligakampftages boten viel Raum für nettes Miteinander. Doch auch sportlich hatte das Jahr viele Highlights zu bieten, denn unserer Judoka konnten sich bis auf Landesebene hochkämpfen und platzieren. Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Momente!

Zum eigentlichen Titel dieses Beitrags zurückkommend, wünschen wir Euch und Ihnen und Euren und Ihren Lieben ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Glück und uns allen gerne etwas mehr Normalität und Frieden für 2024! Und natürlich freuen wir uns darauf, im neuen Jahr wieder gemeinsam mit Euch auf der Matte zu stehen! Wir starten pünktlich mit Schulbeginn am 08. Januar 2024 zu den gewohnten Zeiten wieder mit dem Training.

Nochmals alles Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund

PS: Und wer es noch nicht getan hat und gerne möchte, kann sich auch gerne durch eine formlose E-Mail an judo@vfr-buettgen.de in den Newsletter rund ums Trainingsgeschehen eintragen, dann entgehen einem auch keine Infos mehr