31.10.21: Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

2. Oktober 2021

31.10.21: Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

UPDATE 29.10.2021:

Trennung in einen Technikblock von 14h bis 16h und einen Katablock von 16h bis 17h30

Aufgrund der Anmeldungen haben wir uns dazu durchgerungen, das Training in einen Technik- und einen Kata-Block zu teilen. Wir werden mit dem Technikblock der einzelnen Gürtelstufen um 14:00 Uhr beginnen. Ab 16:00 Uhr wird dann der Kata-Block anschließen. Kata ist ein Prüfungsfach für die höheren Gürtelstufen ab grün. Wer sich auf eine niedrigere Gürtelstufe vorbereitet, aber dennoch aus Interesse bleiben und zuschauen oder mitmachen möchte oder gar aktiv als Uke einen der höher graduierten Judoka unterstützt, ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Wer kein Interesse am Kata-Training hat, kann während der kurzen Pause zwischen den Blöcken auch gerne das Training verlassen bzw. von der Halle abgeholt werden.

.

UPDATE 07.10.21: Die Stadt Kaarst hat die Hallennutzung bestätigt.

.

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir würden gerne am Sonntag, dem 31. Oktober 2021, von 14 Uhr bis 17:30 Uhr ein Sondertraining anbieten, in dem es sich schwerpunktmäßig um Techniken für die Prüfungsvorbereitung dreht.

Da sich die jüngeren Altersgruppen und niedrigeren Gürtelstufen schon recht gut in ihrem Prüfungsprogramm auskennen, möchten wir diese Sondertrainingseinheit auf Vereinsmitglieder der Gruppen ab 19 Uhr und ab 20:15 Uhr, ergänzt um Mitglieder der anderen Gruppen ab aktuell mindestens Gelbgurt, beschränken.

Wer Interesse an dieser Einheit hat, meldet sich bitte bis spätestens 27. Oktober 2021 per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de unter Angabe des Namens des/der teilnehmenden Judoka an.

Diese Ankündigung ist noch unter Vorbehalt der Bestätigung der Hallenverfügbarkeit durch die Stadt Kaarst und der Corona-Entwicklung, die insbesondere nach den Herbstferien noch einmal eine neue Bewertung der Situation nötig machen könnte.

Wir halten alle angemeldeten Judoka aber in jedem Fall auf dem Laufenden und informieren bei Veränderungen auch in gewohnter Weise auf unserer Homepage rechtzeitig.