Judo

31.10.21: Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

2. Oktober 2021

31.10.21: Sondertraining Schwerpunkt Prüfungsvorbereitung

UPDATE 07.10.21: Die Stadt Kaarst hat die Hallennutzung bestätigt.

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir würden gerne am Sonntag, dem 31. Oktober 2021, von 14 Uhr bis 17:30 Uhr ein Sondertraining anbieten, in dem es sich schwerpunktmäßig um Techniken für die Prüfungsvorbereitung dreht.

Da sich die jüngeren Altersgruppen und niedrigeren Gürtelstufen schon recht gut in ihrem Prüfungsprogramm auskennen, möchten wir diese Sondertrainingseinheit auf Vereinsmitglieder der Gruppen ab 19 Uhr und ab 20:15 Uhr, ergänzt um Mitglieder der anderen Gruppen ab aktuell mindestens Gelbgurt, beschränken.

Wer Interesse an dieser Einheit hat, meldet sich bitte bis spätestens 27. Oktober 2021 per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de unter Angabe des Namens des/der teilnehmenden Judoka an.

Diese Ankündigung ist noch unter Vorbehalt der Bestätigung der Hallenverfügbarkeit durch die Stadt Kaarst und der Corona-Entwicklung, die insbesondere nach den Herbstferien noch einmal eine neue Bewertung der Situation nötig machen könnte.

Wir halten alle angemeldeten Judoka aber in jedem Fall auf dem Laufenden und informieren bei Veränderungen auch in gewohnter Weise auf unserer Homepage rechtzeitig.

Beste Grüße
Das Judoteam

« zurück