25.02.24: Drachenturnier Kaarst - U8&U11 Anfänger, U13/15 Anfänger und Fortgeschrittene

25. Januar 2024

UPDTAE 24.02.2024

ACHTUNG, Änderung der Gruppe für Theo T.! Ist in der 2. Startergruppee

UPDATE 23.02.2024

ACHTUNG, HALLENÄNDERUNG! Wie schon als Option angekündigt, ändert sich der Austragungsort des Turniers. Es findet NICHT wie in der Ausschreibung angegeben bei BudoKaarst, sondern BEI UNS IN DER HALLE in Büttgen statt. Sonst bleibt alles so wie unten geschrieben. Auch die Zeiten ändern sich dadurch nicht!

UPDATE 22.02.2024

ACHTUNG, es kann sein, dass es kurzfristig zu einer Hallenänderung kommen muss, diese Entscheidung wird u.U. auch erst am Freitag im Laufe des späteren Abends getroffen, bitte unbedingt am Samstag noch mal auf die Homepage hier in den Artikel schauen!

Noch ein paar Hinweise vom Veranstalter:

• Die Turnhalle darf NICHT mit Straßenschuhen betreten werden, bitte zieht eure Schuhe im Eingangsbereich vor der ersten Zwischentüre aus und wechselt zu Schlappen oder ähnlichem.
  • Die Umkleiden sind ausschließlich von den Kindern zu betreten! Eltern können ihre Kinder nach der Zwischentüre in Empfang nehmen und ggf. noch beim Gürtel etc. helfen.

Geplant ist ein gemeinsames Aufwärmen aller Judoka und der pünktliche Beginn!

.

Hier die Einteilung der Judoka zu den beiden Startzeiten:

1. Startzeit: 9:30 Uhr Eintreffen – 10:00 Uhr Beginn – ca. 12:30 Uhr Siegerehrung

Jonah B.

Hugo S.

Ida S.

Johannes S.

Fiona S.

Sohaan T.

Wilson T.

Henri T.

.

2. Startzeit: 12:30 Uhr Eintreffen – ca. 13:00 Uhr Beginn – ca. 15:00 Uhr Siegerehrung

Theo T.

Kevin B.

Emilian E.

Leah L.

Lisa M.

Stella M.

Annabell M.

Leni P.

Paula S.

Mark S.

Elias S.

Leonard W.

Liebe Eltern, liebe Judoka,

auch dieses Jahr sind wir wieder zum Drachenturnier beim Budo sport Kaarst eingeladen. Das Turnier findet statt am Sonntag, dem 25. Februar 2024 (leider zeitgleich mit den BEM der U15). Austragungsort ist die Halle auf der Halestr. 7 in 41564 Kaarst (Schulhofeingang zur Martinusschule, links an den Containern vorbei zur hinteren Halle).

Eintreffen: 9:30 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr (weitere Startzeiten werden nach Erstellung der Listen, spätestens Mittwoch vorher bekannt gegeben)

Wettkampfmodus: Poolsystem, die Judoka werden in gewichtsnahe Gruppen eingeteilt, es erfolgt keine Trennung zwischen weiblich und männlich.

Bitte vor der Meldung noch einmal wiegen und das genaue Gewicht bei der Meldung angeben. Bitte in T-Shirt und Judohose wiegen. Bitte im Anmerkungsfeld angeben, ob Turniererfahrung besteht oder nicht, damit die Einteilung der Pools im Vorfeld erfolgen kann und diese möglichst fair eingeteilt werden können.

Teilnehmen dürfen:

U8 (Jahrgang 2017, 2018)

U11 (Jahrgang 2014, 2015, 2016), maximal gelb-orange (6. Kyu)

.

U13/U15 (Jahrgang 2010, 2011, 2012, 2013), maximal orange-grün (4. Kyu)

ACHTUNG, die Jahrgänge / Altersklassen sind etwas abweichend von den Einteilungen des Bundesverbandes!

.

Meldungen bitte nur per E-Melder hier. Der interne Meldeschluss ist der 14. Februar 2024!

Das Trainerteam

.

Die komplette Ausschreibung mit allen Informationen gibt es wie immer unten im Downloadbereich zum Anschauen und Ausdrucken!

Ursprüngl. Artikeldatum 25.1.24