02.10.21: Kreis-Kyu-Prüfung in Düsseldorf

17. September 2021

02.10.21: Kreis-Kyu-Prüfung in Düsseldorf

Hallo liebe Judoka,

am Samstag, dem 02. Oktober 2021 findet in Düsseldorf im „alten“ Judokeller auf dem Schulhof des Lessing-Gymnasiums, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf-Oberbilk, ab 13:30 Uhr bis voraussichtlich 15:30 Uhr eine Kreis-Kyu-Prüfung statt. Ausrichter ist der Post SV Düsseldorf.

Wer sich schon fit genug fühlt und sein Prüfungsprogramm "drauf hat", kann sich gerne anmelden und an der Prüfung teilnehmen.

Mitzubringen ist ein gültiger Judopass (Stichwort Jahressichtmarke!!!) und eine schriftliche Genehmigung des Vereins.

Die Teilnahmegebühr beträgt 14,- € inkl. Urkunde und Prüfungsmarke.

Die Anmeldung geht nur mit dem am PC ausgefüllten und vom Vereinsvertreter unterschriebenen und abgestempelten Anmeldeformular (Abrufbar unter http://www.judokas.net/nwdk). Dieses bitte einscannen und per E-Mail an david.lenzen@nwdk.de senden.

Anmeldeschluss ist der 26.09.2021

Alle Details zum Nachlesen und Ausdrucken gibt es unten im Downloadbereich.