Moulay Rhoulimi nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft

15. November 2020

Moulay Rhoulimi nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft

Aufstiegscoach Moulay Rhoulimi und der VfR Büttgen haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. „Moulay hat uns mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen seinen Job als Trainer unserer ersten Mannschaft aufgeben möchte" erklärt Jörg Kluitman, Abteilungsleiter Fußball beim VfR. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr, schließlich hat er hier bisher sehr erfolgreiche Arbeit geleistet, die in der letzten Saison zum Aufstieg in die Kreisliga A geführt hat. Dennoch akzeptieren wir seine Entscheidung natürlich und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“

Die Suche nach einem Nachfolger für die junge, erfolgshungrige Truppe ist nun in vollem Gange. „Wir haben bereits einige Kandidaten im Blick und werden nun in Ruhe Gespräche führen“ sagt Robert Schneider, seines Zeichens sportlicher Leiter in Büttgen und somit einer der Hauptverantwortlichen für die Suche nach einem Nachfolger. „Die erneute Corona-Pause spielt uns hier natürlich etwas in die Karten, so dass wir in Ruhe eine Auswahl und Entscheidung treffen können.“