Ü32 sind im Kreispokalendspiel!

15. März 2024

Kreispokalendspiel der Alte Herren 01.04.2024 - 14 Uhr

Am 01.04.2024 findet um 14 Uhr das Kreispokalendspiel der Ü32-Senioren statt und wir sind dabei!

Zum ersten Mal nahmen unsere Ü32-Senioren dieses Jahr am Kreispokal und Pflichtspielbetrieb teil und schafften direkt den Einzug ins Finale! Der Weg begann im September, wo man in der 1.Runde die Ü32 von der Novesia aus Neuss zu Gast hatte und dieses Spiel mit 2:0 (Torschützen: Lohmann/Schwarzkopf) gewinnen konnte!

Weiter ging es in der 2.Runde auswärts bei der SV Bedburdyck-Gierath, hier durfte man sogar zweimal antreten, da der erste Vergleich nach der Halbzeit aufgrund von Glätte und Unbespielbarkeit des Platzes nicht weitergeführt werden konnte. Im zweiten Anlauf konnte sich dann unsere Mannschaft deutlich mit 4:1 durchsetzen.

Im Halbfinale sollte dann das nächste schwierige Auswärtsspiel folgen. Bei der RS Horrem stand es nach der normalen Spielzeit 2:2. Wir konnten früh durch Dietz in Führung gehen und mussten am Ende nach einem 1:2 Rückstand noch zittern, doch Tim Ortner erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich, so dass wir direkt zum Elfmetschiessen antreten durften! Hier behielten wir die Nerven und konnten am Ende mit einem 5:4 Sieg den Einzug ins Finale klar machen.

Nun geht es am 01.04.2024 um den Kreispokal, dieser wird bei der Tus Grevenbroich ausgetragen, Gegner ist der SV Uedesheim, Anstoß ist um 14 Uhr. Wir hoffen auf jeden einzelnen Support für unsere Mannschaft! Also kommt am 01.04. alle in gelb-schwarz nach Grevenbroich und unterstützt die Jungs zum Sieg.