Fronleichnahm Turnier 2023

23. Mai 2023

Fronleichnam Turnier 2023

Es ist soweit wir veranstalten wieder über Fronleichnam (07.06 - 11.06) unser Turnier auf der Hermann-Dropmann Bezirkssportanlage. Wir feiern unser 111-Jähriges Jubiläum und die Woche hat es in sich!!!

Wir beginnen am Mittwoch mit unseren 2018ern und 2017ern Mannschaften, die starten um 17:00 Uhr mit dem Funino-Treff.
Am Mittwoch den 07.06.2023 erwartet uns das Highlight in diesem Jahr. Eine Legenden-Auswahl vom VFR Büttgen fordert eine Auswahl der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Büttgen in einem Freundsschaftspiel. "Alte" Gesichter, die viel für unseren Verein geleistet haben, dazu beigetragen haben, dass wir so ein schönes Jubiläum feiern können, sind am Start. Ehemalige/aktuelle Spieler, Aufstiegstrainer und Funktionäre sind am Start. Ob aktiv oder passiv, wir freuen uns auf euch!!
Wer also das nicht verpassen will, sollte vorbei kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir hoffen auf viele schöne Gespräche!
Anstoß ist um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Büttgen.

Am Donnerstag sind E- / F- & G1-Junioren dran, Start ist hier um 09:30 Uhr.
Am Samstag spielen dann unsere A-Junioren um den Franz-Josef Kallen Wanderpokal und am Nachmittag die C-Junioren um den Vera Weger Wanderpokal, Start ist um 09:30 Uhr.
Am Sonntag beginnen unsere D-Junioren um 09:30 Uhr, ehe es nachmittags bei den B-Junioren um den Herbert Sandkaulen Wanderpokal geht.
Neben attraktiven Fussball haben wir auch eine tolle Tombola, viel leckeres Essen und hoffentlich super Wetter zu bieten, fehlst nur noch DU! Also komm vorbei und feier mit uns!