Budenzauber in der Aldegundishalle

20. Januar 2020

Wie immer im Januar wird auch dieses Jahr wieder unser Jürgen-Beaugrand-Gedächtnisturnier für die Jüngsten der Fußballabteilung ausgetragen. Am Wochenende 25./26.1.2020 geht's rund für Minibambini bis E-Junioren. Insgesamt werden über die zwei Tage verteilt 40 Mannschaften vor Ort sein.

Da muss natürlich auch die Verpflegung stimmen. Unser Buffet wird wie gewohnt Süßes und Herzhaftes anzubieten haben. Hier sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.

Weil wir dann schon mal dabei sind, richten wir am Freitagabend, 24.1. auch die Neusser/Kaarster Stadtmeisterschaft der diesjährigen Hallenrunde für die A-Junioren aus. Mit fünf teilnehmenden Mannschaften ist das an einem Abend zu schaffen, auch wenn die Größe der Aldegundishalle für die Altersklasse nicht ganz optimal ist.

Alle Spielpläne könnt ihr hier einsehen und downloaden: