Judo

16.05.18: Heimkampftag in der Jukai-Liga bei uns in der Halle

17. April 2018

16.05.18: Heimkampftag in der Jukai-Liga bei uns in der Halle

Hallo, liebe Judoka und Freunde der Jukai-Liga,

der Termin für den 2. Kampftag steht und wir haben diesmal Heimrecht! Am Mittwoch, dem 16. Mai 2018, kommen die Mannschaften der Kampfgemeinschaft TG Neuss / TuS Reuschenberg und des Glehner TV zu uns nach Büttgen in die Halle.

Beginn der Veranstaltung ist wieder um 18 Uhr, bitte rechtzeitig vorher da sein.

An diesem Tag fällt das Training der 18Uhr-Gruppe leider aus und die 19Uhr-Gruppe wird vermutlich etwas später beginnen. Wir freuen uns aber über zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft nach besten Kräften und aus vollen Hälsen anfeuern!

Während der Glehner TV mit einem Sieg und einem Unentschieden gar nicht mal schlecht am ersten Kampftag abgeschnitten hat, konnte die Kampfgemeinschaft TG Neuss / TuS Reuschenberg genau wie wir leider keine Punkte auf der Haben-Seite einbuchen. Das wird also sicherlich sehr spannend!

Wir freuen uns auf spannende und faire Kämpfe und wünschen unseren Gästen schon jetzt eine gute Anreise!

Beste Grüße

Das Judoteam

Weitere Bilder

« zurück