Judo

Schöne Ferien und Bitte um Mithilfe

24. Juni 2020

Schöne Ferien und Bitte um Mithilfe

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des Judosports und des VfRs,

ein Halbjahr neigt sich dem Ende, so wie wir es noch nie erlebt haben. Und trotz diverser Lockerungen, ist es gerade für uns Judoka in den letzten Wochen leider noch immer nicht möglich gewesen, unseren schönen Sport auszuüben. Immer noch gibt es zu viele Auflagen und Vorschriften, die einen sinnvollen Trainingsbetrieb nicht erlauben. Aber keine Angst, wir verfolgen das Geschehen sehr aufmerksam und stehen in den Startlöchern, um mit Euch gemeinsam so bald wie sinnvoll möglich wieder loszulegen. Dafür bitten wir aber auch um Mithilfe: füllt bitte diesen Online-Fragebogen aus. Sollten mehrere Judoka bei Euch im Haushalt sein, die unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen haben und entsprechend abweichende Angaben machen wollen, dann füllt diesen Bogen bitte mehrmals aus, ansonsten geht es auch in einem Rutsch, wenn alle Auswahlen identisch sind. Und sagt es bitte auch weiter an Freunde und Bekannte, damit wir uns ein möglichst gutes Bild machen können, was Ihr wollt, damit wir uns daran orientieren können. Und neben Fragen zu einem möglichen Trainingsbetrieb geht es auch um eine Tendenz in Bezug auf Interesse an der traditionellen Jugendherbergsfahrt für Kids bis 14 Jahre im November, der Akzeptanz einer Online-Abteilungsversammlung und der freiwilligen Freigabe, von uns temporär in Bezug auf den Trainingsbetrieb auch aktiv per E-Mail informiert zu werden. Vielen Dank!

Weitere Anmerkungen, Kommentare und Fragen können natürlich auch wie gewohnt weiter per E-Mail an uns geschrieben werden, unsere E-Mailadresse lautet: JudoVfRbuettgen@web.de.

Dann bleibt uns heute erst einmal, Euch schöne Ferien zu wünschen, die sicherlich so in der Art auch noch nie stattfanden, und wir wünschen uns allen, dass wir bald wieder Umstände haben, die eine Rückkehr zum aktiven Judotraining auf der Matte ermöglichen! Möge es keine 2. Welle geben!

Habt einen schönen Sommer und bleibt vor allen Dingen gesund

Das Judoteam

« zurück