Judo

Frohe Ostern und viel Spaß mit dem Judo-Osterkörbchen

26. März 2021

Frohe Ostern und viel Spaß mit dem Judo-Osterkörbchen

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde des VfR und des Judosports,

das erste Quartal neigt sich dem Ende entgegen und leider war es uns nicht vergönnt, aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie bisher gemeinsam unserem schönen Sport auf der Matte nachzugehen. So bleibt uns an dieser Stelle nur, Euch und Ihnen trotz aller Einschränkungen schöne Ferien und vor allen Dingen ein gesundes und frohes Osterfest zu wünschen. Und wem das Judo-Osterkörbchen gefällt, der findet im Downloadbereich eine Anleitung mit Schablone, um sich selber so ein schönes Körbchen zu basteln (oder auch anderen damit eine Freude zu Ostern zu machen).

Wer eifrig gebastelt hat und mag, kann uns auch gerne ein Foto des fertigen Meisterwerkes schicken, stellen wir gerne hier auch aus. Einfach per E-Mail an judo@vfr-buettgen.de senden. Wir freuen uns auf ganz viel Post von Euch :-)

Beste Grüße und passt auf Euch auf

Das Judoteam

Download

« zurück