Judo

27.08.22: die Judoabteilung auf der Familiade des VfR Büttgen

6. Juni 2022

27.08.22: die Judoabteilung auf der Familiade des VfR Büttgen

Liebe judoka, liebe Eltern, liebe Freunde der Judoabteilung,

am Samstag, dem 27. August 2022 ist es endlich so weit und die große Familiade des VfR Büttgen findet in und um die Radsporthalle statt. Abgesehen von weiteren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des VfR Büttgen (110 Jahre gibt es den VfR nun schon), ist das ohne Frage der gemeinsame Höhepunkt und jede Abteilung wird an den jeweiligen unterschiedlichen Sportstätten vertreten sein. Nähere Infos dazu kommen noch vom Hauptverein selber.

Für uns, die Judoabteilung, ist es aber wichtig, dass wir natürlich ebenfalls dabei sein werden und auch in zwei Vorführungsblöcken unseren schönen Sport vorstellen wollen. Unsere Matten werden in der Radsporthalle aufgebaut sein und dort werden wir von 11h bis zum Ende zwischen 16 und 17h präsent sein. Neben den Vorführungen (die gem. aktueller Planung von 12-13h und von 15-16h stattfinden werden) werden wir auch sonst auf der Matte sein, um für Fragen der interessierten Besucher zur Verfügung zu stehen, aber auch gerne Judo zum Anfassen zu bieten.

Das geht aber nur mit Eurer tatkräftigen Unterstützung und fleißigem Üben (auf der Judonacht und beim Training nach den Sommerferien). Damit wir besser planen können, wäre es toll, wenn Ihr Euch bitte möglichst zeitnah in diesem Onlineformular hier eintragen würdet, ob Ihr unsere Abteilung mit repräsentieren möchtet oder vielleicht auch beim Auf- und/oder Abbau unterstützen werdet.

Wir haben den Zeitraum in unterschiedliche Abschnitte eingeteilt, aber Mehrfachnennungen sind natürlich möglich und würden uns sehr freuen :-) Mehrere Personen aus einer Familie können auch ganz einfach auf einem Formular ihre freundliche Unterstützungsbereitschaft mitteilen, sofern die Blöcke identisch sind.

Dies ist zwar nicht verbindlich und verpflichtet zu nichts, sollte aber dennoch mit einem gewissen Ernst ausgefüllt werden, weil wir darauf auch unsere Planungen aufbauen werden.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung im voraus!

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück