Judo

26.05.19: Freundschaftsturnier für Turnierbeginner bis 12 Jahre mit der SG Kaarst

6. Mai 2019

26.05.19: Freundschaftsturnier für Turnierbeginner bis 12 Jahre mit der SG Kaarst

AKTUALISIERUNG: Das Turnier wird stattfinden!

Das Turnier findet in der Halle neben dem Bebop statt (Pestalozzistr. 3). Einlass ab 13:00 Uhr, Waage ab 13:15 Uhr. Anmeldungen sind weiterhin möglich!!

Hallo zusammen,

wir wurden von der SG Kaarst angesprochen, ob wir am Sonntag, dem 26. Mai 2019, ab 13:00 Uhr Lust zu einem Freundschaftsturnier im Kaarster Stadtgebiet hätten. Die SG würde sich um eine Halle kümmern, Details zum Ort kämen also noch nach.

Das Turnier soll für alle Turniernovizen sein, die noch nicht oder auf maximal 3 Turnieren (außerhalb der Vereinsturniere) gestartet sind. Das Höchstalter beträgt 12 Jahre, maßgeblich dafür ist der Jahrgang, also Jahrgang 2007 und jünger. Das Mindestalter beträgt 6 Jahre. Die Höchstgraduierung ist der gelbe Gürtel (7.Kyu), eine Mindestgraduierung gibt es nicht, es dürfen also auch Weißgurte starten.

Es wird in gewichtsnahen Gruppen und in sinnvollen Altersunterteilungen getrennt gekämpft.

Es ist aktuell noch nicht 100% sicher, ob das Turnier stattfinden wird, es hängt auch von der Teilnehmerzahl in beiden Vereinen ab. Wir möchten daher bis spätestens 14. Mai um eine ernsthafte Absichtserklärung im Falle des Zustandekommens über den E-Melder hier bitten und werden alle Interessierten bis zum 18.5. per E-Mail bzw. Info hier im Web in diesem Eintrag informieren, ob das Turnier stattfinden wird oder ob wir zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Anlauf starten.

Für evtl. Rückfragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Das Judoteam

PS: da es ein Freundschaftsturnier - auch für Novizen - ist, werden keine (gültigen) Judopässe als Startvoraussetzung benötigt!

« zurück