19.06.23: Spieletraining und Mittsommergrillen

24. Mai 2023

19.06.23: Spieletraining und Mittsommergrillen

Liebe Judoka, liebe Eltern,

die Sommerferien melden sich so langsam zu Wort und nachdem Corona uns der schönen Tradition des letzten Trainingstages beraubt hatte, wollen wir dieses Jahr nun endlich wieder damit durchstarten und laden Euch und Eure Angehörigen am letzten Trainingstag vor den großen Ferien, am Montag, dem 19. Juni 2023, ab 17:30 Uhr zu einem "Spieletraining" und Mittsommergrillen ein.

Gerne würden wir das Judohalbjahr mit einem gemütlichen Beisammensein mit unseren Judoka und ihren Familien ausklingen lassen, bevor wir uns dann in die Ferien verabschieden.

Es gibt gegrillte Würstchen mit Toast und alkoholfreie Kaltgetränke, wie Wasser und Apfelschorle - es ist also alles für einen tollen gemeinsamen Spätnachmittag / Abend vorbereitet.

Bitte unbedingt eigene Becher und Teller in ausreichender Anzahl mitbringen!

Für die Kinder ist wieder die Halle als Spielplatz frei gegeben, wenn das Wetter gut ist, kann natürlich auch draußen gespielt werden. Eine Judomatte werden wir nicht aufbauen und auch die Judoanzüge dürfen schon vorab in die Ferien. Sportliche, bequeme und je nach Wetterlage gerne auch luftige Kleidung ist zu dieser Veranstaltung am besten geeignet.

Bitte daran denken, dass die Halle nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf! Also bitte Hallenturnschuhe, Stoppersocken oder Schlappen bzw. Latschen mitbringen.

Die Aufsichtspflicht obliegt an diesem Tag den Eltern und Begleitpersonen, vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis!

Die Teilnahme ist kostenlos. Daher bitten wir erneut um Verständnis, dass wir das Fest auf Mitglieder der Judoabteilung und deren Familien beschränken müssen. Damit wir realistisch kalkulieren können, bitten wir alle, die kommen möchten, sich per E-Melder bis zum 12. Juni 2023 anzumelden. Ferner bitten wir evtl. Besonderheiten wie "Vegetarisch" oder "kein Schweinefleisch" bei der Anmeldung anzugeben, wir werden uns bemühen, diese zu berücksichtigen.

Das normale Training findet am 19. Juni nicht statt, auch nicht vor Beginn des Spieletrainings!

Wir freuen uns auf einen lebhaften, gut besuchten Sommerabend,

PS: am Mittwoch, dem 21. Juni, findet kein Training mehr statt! Das erste Training nach den Ferien startet zusammen mit dem Schulbetrieb am Montag, dem 07. August zu den gewohnten Zeiten am gewohnten Ort! Aber schaut bitte vorher noch mal bei uns auf die Homepage, ob es auch wirklich dabei bleibt!