Wer rastet der rostet...

8. Februar 2021

Weil nun aber Bewegung in gewohnter Weise über den Sportunterricht, den Verein, mit Freunden etc. im Moment nicht möglich ist, braucht es vielfältige Alternativen. Neben dem, was sicher auch schon die Lehrer über den Distanzunterricht anbieten, richten wir hier ein zusätzliches Online-Bewegungsangebot an alle Grundschulkinder.

Getrennt nach 1./2. und 3./4. Klasse soll jeweils am Dienstag von 15:0oo-15:30 Uhr und von 15:30-16:00 Uhr mit Finn gehüpft und gesprungen werden.

Start ist Dienstag, 9. Februar 2021

Viele der Budica-Kinder kennen Finn bereits; er absolviert beim VfR Büttgen sein freiwilliges soziales Jahr und sollte neben dem Vereinstraining auch in der OGS oder als Begleitung im Sportunterricht tätig sein. Da das nun alles nicht möglich ist, wollen wir eine kleine Alternative anbieten.

Wer mitmachen möchte, kann sich unter folgenden Links zu den Meetings anmelden:

Kinder der 1. Und 2. Klassen 15:00 – 15:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/93624294694?pwd=dGNVRVkyc3FvRG5ybmdodHd5S2g1QT09

Kinder der 3. Und 4. Klassen 15:30 Uhr – 16:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/96427815424?pwd=YlkyMGhkdDJzTWQ4YzVXZXE0aFBsUT09

« zurück