VfR Büttgen 1912 e.V.

Mitmachen bei der Netto-Vereinsaktion

3. November 2021

Netto-Vereinsaktion

Aufgepasst: am 05. und 06. November verdoppelt Netto eure Pfandspenden!

„Zum Finale unserer Spendenaktion setzen auch wir zum Endspurt an: Zwei volle Tage lang werden wir alle Pfandspenden, die in euren zugeordneten Netto Filialen gespendet werden, verdoppeln!

Aktiviert jetzt nochmal eure Freundinnen und Freunde, Vereinsmitglieder und Familien zum Pfandspenden, aber nicht irgendwann, sondern am besten genau an diesen beiden Tagen.

Schaut nochmal im Keller, hinter oder unter dem Schrank nach oder beim Training in den Kabinen, sammelt Pfand in eurer Mannschaft und bringt diesen zu Netto, denn irgendwo findet sich doch immer noch eine Pfandflasche, die sich jetzt doppelt auszahlen wird! Fragt eure Kolleginnen und Kollegen auf der Arbeit, eure Freundinnen und Freunde in der Schule, ob sie mit ihrer Pfandspende euren Verein unterstützen wollen. An diesen beiden Tagen lohnt sich dieses Engagement besonders!

Also nutzt die Gelegenheit am 05. & 06. November zum Doppeltsammeln!

Wir wünschen euch viel Erfolg dabei!

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an vereinsspende@netto-online.de