VfR Büttgen 1912 e.V.

Einweihungsfeier Kunstrasenplatz Büttgen

8. September 2015

Jetzt auch mit Kunstrasen!

Liebe Sportfreunde,

ein großartiges Projekt neigt sich dem Ende entgegen. In nur zwei Jahren hat es die Stadt Kaarst geschafft, für alle drei Kaarster Fußballvereine Kunstrasenplätze zu errichten. Nach Vorst und Kaarst in nun – nach einer Bauzeit von nur rund fünf Monaten – auch der Kunstrasenplatz in Büttgen so gut wie fertiggestellt. Der VfR Büttgen kann sich über einen hervorragend gestalteten neuen Platz sowie ein neues kleines Trainingsfeld freuen.

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier am 15. September 2015 möchten wir nun der Verwaltung und der Politik unseren Dank aussprechen. Zugleich sollen die Vereinsmitglieder, unsere Freunde und alle Interessierten die Gelegenheit erhalten, sich die neue Anlage genau anzuschauen.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Das Programm beginnt um 18 Uhr mit der offiziellen Eröffnung des Platzes durch VfR-Präsident Franz-Josef Kallen.

• 18.15 Uhr Freundschaftsspiel der F-Junioren
  • 19.30 Uhr Freundschaftsspiel zwischen dem VfR-Büttgen und dem SC Kapellen

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Ebenso wie für den Spaß der Zuschauer, die an der Torwand ihre Treffsicherheit und an einer anderen Wand ihre Schusskraft testen können.

Wir hoffen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu können.

Wer sich die bauliche Entwicklung des Platzes gern ansehen möchte, den verweisen wir auf die Seiten der Fußball-Abteilung.