VfR Büttgen 1912 e.V.

Deutschland spielt Tennis 2019

31. März 2019

Aktion: Deutschland spielt Tennis

Der TC Grün-Weiss Büttgen feiert den Start in die Sommersaison mit einem Tennisfest und lädt alle Interessierten ein, dabei zu sein. Am Sonntag, 28. April, haben alle Besucher der Anlage in Büttgen an der Driescher Straße (gegenüber dem Hallenbad) ab 11 Uhr die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports zu erleben und das Angebot des TC Grün-Weiss Büttgen kennenzulernen.

Mehr dazu auf den Seiten der Tennis-Abteilung

Außerdem hat der TC Grün-Weiß Büttgen an der WDR-Aktion "Pflanze Deinen Baum!" teilgenommen. Mit dem Ziel, Deutschland soll grüner werden, animiert der WDR uns alle zur Anpflanzung von Bäumen. Mehr dazu unter dem Link. Beim Tennis-Klub ist der Apfelbaum schon eingetroffen: Udo Hempel und Renate Hempel-Stuck präsentieren stolz den "WDR-Apfelbaum"!