Der VfR läuft…

21. Dezember 2021

Der VfR läuft…

Liebe Mitglieder des VfR Büttgen,

kurz vor Weihnachten, mitten im Corona-Lockdown haben wir mit Euch eine besondere Aktion gestartet. Der VfR läuft…

Gemeinsam möchten wir eine Reise antreten. Natürlich jeder für sich, soweit er kommt. Laufen, Nordic Walken oder einfach nur spazieren gehen. Natürlich sind Neueinsteiger jederzeit willkommen!

Ergebnis (31.01.21): Es beteiligen sich acht Abteilungen mit 53 Teilnehmern. Insgesamt wurden 6.126,5 km
erlaufen. Somit beträgt die Spendensumme: 612,65 €!

In der Vorwoche waren es: 8 Abteilungen mit 53 Teilnehmern und 5.113,12 km Laufleistung.

Wie funktioniert es?

Meldet Euch zu der Aktion per E-Mail info@vfr-buettgen.de oder per Telefon 02131 – 6620563 an. Folgende Angaben benötigen wir von Euch:

- Name, Vorname
- VfR – Abteilung
- Telefonnummer/E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen/Rückmeldungen zur Aktion
- Alter (optional)
- Handynummer* (optional; Nutzung für die Whatsapp-Gruppe)

Ihr meldet uns wöchentlich die gelaufenen Kilometer der jeweils vergangenen Woche immer Montags per E-Mail oder über die Whatsapp-Gruppe.
Die Aktion endet am 31.1.2021. Die letzte Meldung der Kilometer kann am 1.2.2021 erfolgen.

Einmal pro Woche erfolgt eine Veröffentlichung der gemeinsam, geleisteten Kilometer auf unserer VfR-Homepage und auf Facebook.

Als kleine, zusätzliche Motivation möchten wir vor allem jetzt in der Weihnachtszeit auch etwas für unsere Mitmenschen tun. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet der Vorstand des VfR Büttgen 10 Cent an die Elterninitiative KInderkrebshilfe e. V.. (Die Spende ist gedeckelt bei 1.000 €).

Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten. Mal schauen, wie weit wir kommen…

Euer VfR-Büttgen

« zurück