Eröffnung unseres Kunstrasens am 15.9.2015

8. September 2015

Eröffnung unseres Kunstrasens am 15.9.2015

Ein großartiges und ehrgeiziges Projekt ist beendet. In nur zwei Jahren hat es die Stadt Kaarst geschafft, für alle drei Kaarster Fußballvereine Kunstrasenplätze zu errichten. Für die Sportfreunde Vorst ist sogar ein ganz neues Sportgelände mit Vereinsheim entstanden, das die Vorster bereits letztes Jahr beziehen konnten. Es folgte die SG Kaarst zu Anfang dieses Jahres. Und nun ist auch die dritte Kunstrasenfläche in Büttgen, nach einer Bauzeit von ca. 5 Monaten, fertig gestellt.

Wir freuen uns sehr über den hervorragend gestalteten ehemaligen Aschenplatz, sowie auch über das neu entstandene kleine Trainingsfeld.

Mit einer kleinen Einweihungsfeier möchten wir Verwaltung und Politik unseren Dank aussprechen, aber auch allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Interessierten die Gelegenheit geben, dabei zu sein.

Dienstag, 15.9.2015

• 18:00 Uhr offizielle Eröffnung durch VfR-Präsident F.-J. Kallen
  • 18:15 Uhr Einlagenspiel unserer F-Junioren, Jg. 2007 (zu Gast ist Fortuna Düsseldorf, Teutonia Kleinenbroich)
  • 19:30 Uhr Freundschaftsspiel VfR Büttgen – SC Kapellen (Niederrheinligist); Einlauf der Mannschaften mit unseren E-Junioren

Parallel dürfen sich die Kleinen (Großen) an der Torwand und / oder am Schussradar probieren.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.