14. Jürgen-Beaugrand-Fußballhallenturnier

21. Januar 2016

am 30./31. Januar 2016 rollt wieder der Ball in der Aldegundishalle.

Insgesamt 6 Turniere stehen auf dem Programm. Es beginnt mit den Minibambini und Bambini am Samstagmorgen, es folgen die E-Junioren, Jg. 2006 am Samstagnachmittag.

Am darauf folgenden Sonntagvormittag stehen schließlich die F-Junioren mit nach Jahrgängen getrennten Turnieren auf dem Programm. Das Ende beschließen die E1-Junioren, die gleichzeitig auch den Jürgen-Beaugrand-Wanderpokal ausspielen.

Alle Spielpläne sowie auch die Hallenbestimmungen können hier eingesehen und / oder ausgedruckt werden.

Auch für Speisen und Getränke wird reichlich gesorgt sein.

Da unsere Parkplätze an der Sporthalle recht gegrenzt sind, möchte wir unsere Gäste bitten, auch die Parkmöglichkeiten am Schwimmbad (Olympiastraße), Radsporthalle (Risges Kirchweg) und am Schulzentrum (Hubertusstraße) zu nutzen.