Spaß am Hobby Tischtennis

Wer einfach nur Freude am Tischtennis, ohne die "Ernsthaftigkeit" von Wettkämpfen, erleben und genießen möchte, der ist in unserer Hobby-Gruppe bestens aufgehoben.

Wir beweisen uns mehrmals in der Woche, dass die schnellste Rückspiel-Sportart der Welt nicht nur für junge Hüpfer geeignet ist! Der Zwang zur Perfektion ist uns fern - wir setzen auf die Freude, die uns dieses besondere Spiel bereitet. Kaum eine andere Sportart ist so gut geeignet, sogar bis ins hohe Alter hinein ein wenig Pfeffer in das Leben zu bringen.

Bei uns sind Frauen und Männer jeglichen Alters herzlich willkommen - sowohl erfahrene Spieler(innen) als auch Neueinsteiger, die einfach mal zeigen möchten, dass noch mehr in ihnen steckt.

Ganz besonders wichtig sind uns Geselligkeit und gemeinsame Unternehmungen! Auch Wandertage sowie ein Wanderurlaub von acht Tagen werden jährlich geplant.

Vielleicht haben Sie Interesse, mal einfach bei uns unverbindlich mitzuspielen? Unsere Trainingszeiten finden Sie hier.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung!

Tel.: 0177 7080301 oder 0173 7121508