Tischtennis

Tischtennis an besonderen Orten....

14. Februar 2021

April
April

Liebe TT-Freunde vom VfR Büttgen,

in den letzten Monaten und leider auch wohl in den nächsten Monaten (Stand 14.02.21) werden wir unseren Sport nicht am gewohnten Ort, sprich in unserer Turnhalle, ausüben können. Das Tischtennis Junior-Team zeigt uns aber, dass Tischtennis (fast) überall möglich ist. Wenn ihr aufmerksam auf die Kalenderblätter schaut, werdet ihr feststellen, dass beim Junior-Team ein "bekanntes Gesicht" mitmacht: Sonky! Er kann euch sicherlich davon berichten wie, wann und wo die TT-Szenen aufgenommen wurden. Zu Weihnachten haben unsere jüngsten Spieler Outdoor-TT-Bälle bekommen. Vielleicht finden ja einige zu einem Match draußen in der freien Natur zusammen - natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln - und machen ein paar Fotos.....

Weitere Bilder
März
Februar
Januar
Deckblatt

Download

« zurück