Tischtennis

"Restart" der TT-Kids

14. April 2021

Nun haben wir drei Mini-Tische für das Training
Nun haben wir drei Mini-Tische für das Training

22.04.2021: Nun haben wir sogar drei Mini-Tische für das Training vom WTTV zur Verfügung gestellt bekommen. Dank Sonkys guter Beziehungen zum Verband! Ein herzlicher Dank geht auch an den Geschäftsführer des WTTV, Michael Keil, der dies möglich machte.

15.04.2021: Leider konnten wir unseren TT-Nachwuchs in den letzten Monaten nur zufällig auf der Straße sehen und einige wenige der Kids auch mal per Videoschalte. Das wollten wir - insbesondere Manuel und Sonky - schnellstmöglich ändern.

Letzte Woche zeichnete sich ab, dass es in einigen Modellkommunen zu Lockerungen kommen könnte. Leider ist Kaarst nicht dabei; dennoch kann auf Sportstätten im Freien mit maximal 20 Kindern unter 15 Jahren Sport getrieben werden. Durch unsere guten Beziehungen zur Fußballabteilung, konnten wir uns einen Platz auf der Hermann-Dropmann-Bezirkssportanlage sichern. Zur Teilnahme wird ein aktueller negativer Schnelltest benötigt. So sind wir einigermaßen sicher, dass sich niemand beim Training ansteckt.

Es ist schade, dass wir keine TT-Tische zum Training zur Verfügung haben, aber auf dem Kunstrasenplatz waren viele sportliche Übungen möglich. Anbei einige Bilder dazu.

Vielleicht wird dieses Training wegen der hohen Inzidenzen nicht unterbrechungsfrei möglich sein. Wir werden es aber anbieten wann immer es geht....

Weitere Bilder

« zurück