Pokalsieger!

19. Dezember 2018

Der Pokal!

Zum Abschluss des Jahres standen am 15.12.18 die Endspiele in den Pokalwettbewerben an. Sie werden alljährlich gleichzeitig und an einem Ort für alle Klassen des TT-Kreises ausgetragen. In diesem Jahr war der TTC Vanikum Gastgeber.

Vom VfR Büttgen hatte sich die 1.Herren im Pokal der 2.HKK bis ins Endspiel erfolgreich durchgesetzt. Hier war die Mannschaft nicht gerade als Favorit gegen Zons angetreten. Hatte man doch zum Abschluss der Hinserie in der Meisterschaft deutlich mit 3:8 verloren. Aber am Samstag waren Dennis Weinhardt, Marcus Reineke und Johannes Kantert in Top-Form und ließen dem TTV Zons beim 4:1 Sieg keine Chance. Dementsprechend groß war die Freude über den gewonnenen Pokal! Eine super Leistung!