Tischtennis

Heimspieltag in der Aldegundishalle

20. November 2022

Begrüßung der Jungen 13 aus Holzbüttgen
Begrüßung der Jungen 13 aus Holzbüttgen

Vor einigen Monaten ist die TT-Abteilung von der Hubertushalle in die Aldegundishalle umgezogen. Was zunächst ein üppiger Zugewinn an Spielfläche war, ist in der Zwischenzeit durch den Winterhallenplan komplizierter geworden. So teilen wir uns donnerstags in der Zeit bis 20 Uhr die Halle mit den Speedskatern. Danach hatten wir die Halle nur noch zu drei Meisterschaftsspielen, die bereits im Sommer terminiert waren. Aber Kritik ist dennoch nicht angebracht. Haben doch Stadt und betroffene Abteilungen einvernehmlich bestmögliche Kompromisse gefunden.

Anbei ein paar Bilder von einem Heimspieltag für zwei Jugendmannschaften. Da wird es schon ein wenig eng.....

« zurück