Tischtennis

1. B-Schüler sind Meister!

17. März 2019

Maximilian Bonnen
Maximilian Bonnen

Nicht nur die 1. Herren des VfR Büttgen, auch die B-Schüler konnten den 1. Platz in der Meisterschaft belegen. Die Büttgener Jungen sicherten sich frühzeitig den Titel mit dem tollen Ergebnis von 9 Siegen und einem Unentschieden. Neben der Stammbesetzung Maximilian Bonnen, Vincent Neumann, Noel Bovenschen und Benedikt Dünne, konnten auch Robert Dumoulin und Konstantin Bonnen zum Erfolg beitragen. Die eifrigsten Punktesammler waren Maxi, der mit 22:1 Siegen den ersten Platz in der Spielerrangliste belegte und Noel mit 13:3 Siegen.

Den Erfolg verdanken die Jungen natürlich auch dem Trainerteam Manuel Jäkel und Sonky Dröge, sowie einigen Betreuern und nicht zuletzt ihren Eltern, die sie in jeder Situation unterstützt haben.

Weitere Bilder
Vincent Neumann und Noel Bovenschen
Benedikt Dünne

« zurück