Die Tennisabteilung verleiht Ehrenmitgliedschaften

21. März 2021

Neue Ehrenmitglieder der Tennisabteilung

In unserer 54. Ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. August 2020 beschlossen die Teilnehmer auf Antrag des Vorstandes einstimmig, Hedwig und Egon Vossen zu Ehrenmitgliedern des Tennisclubs Grün-Weiss Büttgen zu ernennen.

Beide sind fast 50 Jahre Mitglied und damit sozusagen Urgesteine unseres Clubs. Stets waren sie über das Spielerische hinaus am Wohlergehen des Clublebens interessiert und an seiner Fortentwicklung maßgeblich beteiligt – als Vorstandsmitglieder, Leistungsträger, Handwerker, Unterstützer und Ratgeber. Nachhaltig ist auch ihr Engagement zur Clubdokumentation und Pressearbeit. Sie gehören zweifellos zu denjenigen, die den TC Grün-Weiss Büttgen mitgestalten, ihm sozusagen ein Gesicht und Charakter geben und ihn mit zu dem gemacht haben, was er heute ist – ein Tennisclub mit Herz für die gesamte Familie.

Wir sind stolz auf sie und hoffen, dass sie uns noch lange verbunden bleiben.