Judo

schöne Ferien und ein frohes Osterfest!

10. April 2022

schöne Ferien und ein frohes Osterfest!

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde des VfR Büttgen und des Judosports,

wir wünschen Euch schöne Osterferien und ein frohes Osterfest!

Wie gewohnt und angekündigt, findet in den Schulferien kein Judotraining statt. Nach den Ferien geht es diesmal erst am Mittwoch, dem 27. April 2022 mit unserem schönen Sport weiter. Die Senioren in der 20h15-Gruppe werden auf gewohnten Kanälen ggfs. eine abweichende Regelung treffen und evtl. ändert sich auch noch etwas am Start für die 19h-Gruppe, hierüber würden wir aber noch an dieser Stelle und in unserem Trainingsnewsletter infomieren. AKtuell bitte davon ausgehen, dass für die 16h15- bis einschl. 19h-Gruppen am Montag nach den Ferien das Training leider noch ausfallen wird. Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis!

Beste Grüße, nochmals alles Gute und bleibt gesund

Das Judoteam

« zurück