Judo

Wer möchte mit uns einen Bundesligakampftag besuchen?

22. Januar 2023

Wer möchte mit uns einen Bundesligakampftag besuchen?

Liebe Judoka, liebe Judosportbegeisterte,

nachdem es dieses Jahr wieder einen (fast) normalen Ligabetrieb geben wird, möchten wir mit Euch gerne einen Kampftag auf hoher nationaler Ebene besuchen. Dafür haben wir den Kampftag der 2. Bundesliga Herren am Samstag, dem 18. März 2023 in Leverkusen näher ins Auge gefasst. Dort werden der Gastgeber, der Bayer 04 Leverkusen, gegen die Gäste vom JC Koriouchi Gelsenkirchen antreten.

Leider stehen weitere Details, wie der Start der Veranstatung, aktuell noch nicht genau fest, aber wir würden dennoch gerne bis zum 20. Februar 2023 eine erste Tendenz von Euch erfahren, wer Interesse daran hätte und mit wie vielen Personen Ihr ggfs. an diesem sportlichen Highlight teilnehmen würdet.

Es ist alles noch unverbindlich und unter Vorbehalt! Wir würden, wenn die Details dann feststehen, gezielt noch einmal auf alle, die ihr Interesse geäußert haben, zugehen, um die Planung zu vervollständigen. Der Eintritt wird für uns hoffentlich wieder kostenlos sein, aber auch das ist noch nicht klar.

Je nach Anzahl der Interessierten könnte es sein, dass wir auch weitere Personen bräuchten, die dieses Vorhaben durch freundliches "Mitfahren" unterstützen. Daher bitten wir bei der Abgabe der Interessemeldung auch darum anzukreuzen, ob man evtl. selber fahren könnte und - falls ja - auch noch Plätze im Auto frei wären.

Bitte schickt uns, falls Ihr Interesse habt, eine entsprechende Info über den E-Melder.

Vielen Dank und beste Grüße

Das Judoteam

PS: wer vorweg ein paar Impressionen von unserem letzten Ausflug nach Leverkusen schnuppern möchte, der folgt einfach dem Link hier.

« zurück