Veranstaltungen abgesagt, Trainingsbetrieb pausiert!

13. März 2020

Veranstaltungen abgesagt, Trainingsbetrieb pausiert!

UPDATE 16.04.20

Der Trainingsbetrieb ruht weiter, mindestens bis zum 03. Mai 2020 einschließlich!

.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

so schnell kann sich etwas ändern: wir bedauern es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, aber aus Gründen der Solidarität und des Schutzes der gefährdeten Personengruppen, sowie der Tatsache, dass die Sportstätten der Schulen eh nächste Woche geschlossen werden, stellen wir mit sofortiger Wirkung den Trainingsbetrieb ein und sagen alle Veranstaltungen ab. Das betrifft auch das Freundschaftsturnier mit der SG Kaarst am 15. März und die Prüfungen am 1. April.

Aktuell ist geplant, nach den Osterferien, ab Montag, dem 20. April den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen, das kann sich aber auch noch ändern, darum immer mal wieder hier vorbeischauen.

Weitere Infos gibt es auf der Seite des Hauptvereins hier.

Wir folgen damit u.a. den Empfehlungen der Bundesregierung, der Stadt Kaarst und unseres Landesverbandes, dem NWJV.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!

Marion Pfaff und Claus Clüsserath