Trainingsregelungen für Judonacht, Prüfung, Mitgliederversammlung und Sommerferien

9. Juni 2022

Liebe Judoka, liebe Eltern,

in den kommenden Tagen gibt es ein paar Veränderungen zum normalen Trainingsgeschehen, die wir aber schon in den einzelnen Artikeln angekündigt hatten. Hier noch einmal alles Wesentliche in einem Beitrag:

2. Büttgener Judonacht

Am Mittwoch, dem 15. Juni 2022, findet kein Training statt. An diesem Tag ist ausschließlich die Judonacht, Treffen dafür ist für alle, die sich angemeldet haben (Achtung, Anmeldeschluss!), pünktlich um 18 Uhr zum gemeinsamen Corona Test (bitte mind. 2 Tests mitbringen!) vor der Halle. Für alle anderen fällt an diesem Tag das Training aus!

2. Kyu-Prüfung des Jahres

Am Montag, dem 20. Juni 2022, findet ab 18 Uhr die nächste Kyu-Prüfung statt. Das Training der 16:15Uhr-Gruppe und das Training der 17Uhr-Gruppe wird hiervon nicht berührt, das Training beider Gruppen findet wie gewohnt statt.

Die Prüflinge der 18Uhr-Gruppe werden ab 18 Uhr geprüft, die Prüflinge der 19Uhr-Gruppe ab 19 Uhr. Wer davon auch eine Kata zeigen muss, wird dies im Anschluss ab ca. 19:45 Uhr machen. Die Prüflinge der Senioren werden ab 20:15 Uhr geprüft. Für alle anderen Judoka der 18Uhr-Gruppe und später, die an diesem Tag keine Prüfung machen und auch nicht als Uke bei der Prüfung unterstützen, findet an diesem Tag kein Training statt. Die möglichen Prüflinge werden wie gewohnt im Training vom Trainerteam benannt.

Mitgliederversammlung VfR Büttgen

Am Mittwoch, dem 22. Juni 2022, findet sowohl die außerordentliche, als auch ordentliche Mitgliederversammlung des VfR Büttgen (nicht der Judoabteilung!) im Vereinsheim auf der Hermann-Dropmann-Bezirkssportanlage statt. An diesem Tag fällt deswegen für alle Gruppen das Training aus!

Sommerferien

In den Sommerferien findet wie gewohnt kein Training statt!

Das bedeutet:

Der letzte Trainingstag mit regulärem Training vor den Sommerferien ist für die …

16:15Uhr-Gruppe am Montag, dem 20.06.22

17Uhr-Gruppe am Montag, dem 20.06.22

18Uhr-Gruppe am Montag, dem 13.06.22

19Uhr-Gruppe am Montag, dem 13.06.22

Senioren-Gruppe am Montag, dem 13.06.22

Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis!

Ausblick auf die Familiade des VfR Büttgen

Am Samstag, dem 27.August 2022 findet im Jubiläumsjahr des VfR Büttgen die große Familiade statt. Die Judoabteilung wird mit einer Mattenfläche im Radsportzentrum vertreten sein und von 11 Uhr bis 16 Uhr, evtl. etwas länger, Werbung für unseren Sport machen. Zudem werden wir gegen 12 Uhr und 15 Uhr die Gelegenheit zu einer Aufführung vor großem Publikum haben. Wer dabei sein und aktiv mitmachen möchte, der meldet sich bitte hier an. Alle Details zu unserer Präsenz auf der Familiade und natürlich auch mit dem Link für die Anmeldung) gibt es hier.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!