Hallo, liebe Judoka,
diese Woche gibt es zwei Videoanregungen in ganz unterschiedlichen Umgebungen für Euer Fitnesstraining daheim, beide haben um die 600.000 "Follower" auf Youtube und haben noch zahlreiche andere Videos für Euch parat, wenn es Euch gefallen hat:
1. 32 Minuten Full Body Workout
Rebecca vermittelt mehr als nur ein wenig Fernweh und Urlaubsfeeling, wie sie mit Strand, Meer und Palme im Hintergrund ihr etwas über halbstündiges Programm darbietet. Es wird wieder keinerlei Equipment benötigt (außer dem Willen, es dem inneren Schweinehund auch diese Woche wieder zu zeigen und einfach begeistert mitzumachen). Den Link zum Video bei Youtube gibt es hier.
2. Beach Bodyweight Workout
Auch wenn wir uns dieses Jahr vermutlich leider nicht zu viel Hoffnung auf Urlaub am Strand machen sollten und der Trainingsort, von dem aus Amy uns aus Los Angeles anleiten möchte, im direkten Vergleich zum oberen Video etwas verblasst und den Charme einer frisch gestrichenen Garage versprüht, so macht das Training dennoch viel Spaß und am Ende der 25 Minuten gibt es bestimmt zahlreiche Endorphine. Das Video auf Youtube findet Ihr hier.
3. Dehnübungen mit Richard Trautmann
Und zu guter Letzt zeigt Bundestrainer Richard Trautmann Euch noch in ca. 6 Minuten diverse Dehnübungen, die man auch prima zur Muskelentspannung machen kann. Richard vermittelt uns mit den Einblicken in sein Wohnzimmer auch am ehesten aktuelle Home Training Atmosphäre. Den Weg zum Video auf Youtube findet Ihr hier.
Beste Grüße und seid fleißig
Das Judoteam