Judo

Sommerferien und Trainingsbetrieb

5. Juli 2019

Sommerferien und Trainingsbetrieb

Hallo, liebe Judoka, hallo, liebe Eltern,

die Sommerferien stehen vor der Tür und dieses Jahr gibt es eine kleine Veränderung: da wir das gemütliche Beisammensein und Grillen, das ja traditionell in der letzten Woche vor den Ferien stattfindet, bereits jüngst im Rahmen unserer 1. Büttgener Judonacht hatten, trainieren wir dieses Jahr bis zur letzten Minute normal weiter. D.h. sowohl am Montag, dem 08. Juli als auch am Mittwoch, dem 10. Juli findet ganz normales Training statt.

Während der Ferien ruht der Trainingsbetrieb wieder und der erste Trainingstag nach den Ferien ist der Mittwoch, der 28. August 2019 zu den gewohnten Zeiten am gewohnten Ort.

Das Trainerteam bedankt sich schon jetzt für ein ereignisreiches erstes Judohalbjahr 2019 und wünscht Euch und Ihnen schöne und erholsame Sommerferien!

Beste Grüße

Das Judoteam

PS: wir würden uns sehr über ein gemaltes Bild aus den Ferien freuen, egal, ob mit oder ohne Judobezug, näheres dazu steht hier.

« zurück