Schöne Ferien und ein frohes Osterfest!

1. April 2023

Schöne Ferien und ein frohes Osterfest!

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde des VfR Büttgen und des Judosports,

das erste Quartal des Jahres 2023 ist vorüber und es waren drei Monate, in denen wir wieder uneingeschränkt unserem schönen Sport nachgehen und an vielen Turnieren bis hin zur Landesebene teilnehmen konnten, wir waren als Zuschauer mit dabei beim Saisonauftakt der 2. Judobundesliga der Herren in Leverkusen und haben frisch lizenzierte Listenführer und einen frisch lizenzierten Kampfrichter in unseren Reihen. Zudem fand die erfolgreiche Verlängerung der Prüfberechtigung unserer Kyu-Prüfer statt, von denen zwei dann auch bei der ersten Prüfung des Jahres ihr Amt erneut ausüben durften. Kurzum: ein Auftakt nach Maß!

Doch nun ruht während der Schulferien wie gewohnt der Trainingsbetrieb und wir wünschen Euch schöne Osterferien und ein frohes Osterfest!

Das Training beginnt nach den Ferien am ersten Schultag, dem 17. April 2023, zu den gewohnten Zeiten und wir freuen uns darauf, alle Aktiven dann wieder auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, alles Gute und bleibt gesund