Schöne Ferien und Erinnerung an die Familiade am 27.08.22

29. Juni 2022

Schöne Ferien und Erinnerung an die Familiade am 27.08.22

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Freunde des Judosports und des VfRs,

das erste Halbjahr des Jahres 2022 neigt sich dem Ende zu, und diesmal konnten wir nun endlich durchgängig wieder trainieren, Prüfungen machen und Turniere besuchen, auch wenn wir immer noch auf einzelne liebgewonnene „Traditionsveranstaltungen“, wie z.B. die Vereinsmeisterschaften im Januar und das Sommergrillen mit allen Familien und Freunden und großem Spieletraining in der Halle, verzichten mussten und Corona uns auch nach wie vor ein paar „Spielregeln“ für den Trainingsbetrieb und auch zuletzt unsere tolle Judonacht aufgedrückt hat.

Wie es nach den Ferien weiter geht, ist noch offen, BA.5, die „Portugal-Variante“, breitet sich weiter aus und die Experten sind sich noch nicht ganz einig, was das zu bedeuten hat und wie man sich am besten verhalten soll.

Derzeit gehen wir davon aus, dass wir am Montag, dem 15. August 2022 zu den gewohnten Zeiten und in der gewohnten Weise wieder mit dem Training starten werden. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es hier auf der Homepage und natürlich auch im Trainingsnewsletter kommunizieren (wer noch nicht im Newsletter eingetragen ist, schickt bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Trainingsnewsletter“ an judo@vfr-buettgen.de und teilt uns darin die E-Mailadresse(n) mit, die wir dort eintragen dürfen).

Und das große Familienfest des VfR Büttgen anlässlich des 110jähringen Bestehens, die Familiade, die wir mit allen Abteilungen zusammen am 27. August 2022 in und um die Radsporthalle feiern wollen, rückt immer näher. Wer uns helfen möchte, unsere Abteilung auf der Aktionsfläche zu repräsentieren, der meldet sich dazu bitte hier an. Mitmachen kann groß und klein, alt und jung. Wir brauchen Eure Unterstützung!

Dann bleibt uns heute erst einmal nur noch, Euch schöne Ferien zu wünschen, und wir wünschen uns allen, dass einem Start nach den Ferien nichts im Wege stehen wird.

Habt einen schönen Sommer und bleibt vor allen Dingen gesund!