Scheine für Vereine - Rewe unterstützt wieder Sportvereine

1. November 2020

Scheine für Vereine - Rewe unterstützt wieder Sportvereine

Hallo zusammen,

auch diesmal wollen wir nicht die Werbetrommel für Rewe rühren oder Euch animieren, bei Rewe anstelle beim Supermarkt Eures Vertrauens zu kaufen, aber Rewe unterstützt auch dieses Jahr ab dem 2.11.2020 wieder die Sportvereine mit einer tollen Aktion: je 15,- € Einkaufswert, egal, ob im Laden oder online, bekommt man einen Vereinsschein.

Die bis zum 20.12.2020 gesammelten Vereinsscheine können bis zum Ende des Jahres über die spezielle App von Rewe oder direkt hier im Web für den jeweiligen Verein (den VfR natürlich, das ist doch klar ;-) ) hochgeladen werden, Jeder Vereinsschein gibt einen Punkt und alle Punkte können wir bis Ende Januar 2021 gegen tolle Sachprämien einlösen.

Allerdings sammelt nicht jede Abteilung des VfR Büttgen für sich, sondern wir sammeln zusammen für den ganzen Verein. Bei der letzten Aktion gab es nachher einen Umlageschlüssel, wie die gesammelten Punkte auf die einzelnen Abteilungen verteilt wurden. Das wird vermutlich auch dieses Jahr wieder so sein.

Und auch wenn wir wegen Corona leider derzeit nicht zusammen trainieren können, wäre es super, wenn Ihr uns wieder genau so toll unterstützen würdet!

Wer die Vereinsscheine nicht selber hochladen möchte (geht mit der App ganz einfach, ist im Web allerdings etwas aufwändiger), kann sie auch gerne sammeln und den Trainern zukommen lassen, wenn wir uns hoffentlich bald wieder in der Halle sehen. Allerdings sollen die Trainer nicht sehen, wer mitmacht und wie viele Scheine gesammelt hat, das steht in den Teilnahmebedingungen. Hochladen ist derzeit bis zum 31.12.2020 geplant, das Einlösen der Prämien kann bis zum 31.01. 2021 erfolgen.

Für das Hochladen der Vereinsscheine zugunsten Eures Lieblingsvereins ist übrigens keine Registrierung notwendig, Ihr braucht Euch also um das Thema Datenschutz keine Gedanken zu machen.

Es kann nebenbei bemerkt sein, dass man die Scheine nicht von alleine an der Kasse angeboten bekommt, dann fragt bitte danach. Und falls die Kunden vor oder nach Euch die Vereinsscheine nicht mitnehmen wollen, dann kann man da auch lieb fragen, wir haben da beim letzten Mal viele schöne Erfahrungen gemacht, dass man uns Sportvereine sehr gerne unterstützt.

Noch einmal kurz kompakt:

- Sammeln bis zum 20.12.2020, je 15,- € Einkaufswert ein Vereinsschein

- Hochladen zum Lieblingsverein per App oder im Web bis 31.12.2020 möglich

- Prämienbestellung (macht der Verein) bis zum 31.01.2021 möglich

- Antworten auf die gängigsten Fragen gibt es hier

- den Prämienkatalog und noch einmal alles zusammengefasst in einer PDF gibt es hier

- alle Infos online kann man hier lesen

.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße

.

PS: Es gibt übrigens dieses Jahr etwas Neues: jeder Verein, der sich bis zum 08.11.2020 angemeldet hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Vereinsschweins teil. Dort sind mind. 10.000 Vereinsscheine im Topf sowie die Scheine, die die Kunden ins Schwein hochgeladen haben. Wer also keinen besonderen Lieblingsverein hat (trifft auf Euch ja zum Glück nicht zu ;-) ), der kann auch das Schwein füttern und am 21.12.2020 werden 1.000 glückliche Vereine ermittelt, die sich dann die mindestens 10.000 Scheine extra teilen. Aber bitte am besten direkt zu uns hochladen, da geht Ihr auf Nummer sicher, dass die Scheine auch wirklich bei uns ankommen :-)