Peter Frese bei Büttgener Judoka

20. März 2012

Peter Frese bei Büttgener Judoka

Eine angenehme Überraschung erwartete die Abteilungsleitung der Büttgener Judoka am 17.03.2012. Aus Anlass des 100. Geburtstages des Hauptvereins VfR Büttgen war Peter Frese der Einladung gefolgt und nahm als Vertreter des deutschen Judosports an der offiziellen Feierstunde teil.
Abteilungsleiter Herbert Thora freute sich mit seinen Mitstreitern sehr über diesen Besuch, und hob hervor, dass längst nicht alle im Verein praktizierten Sportarten mit solch hochrangigen Vertretern aufwarten konnten: "Dass der Präsident des Deutschen Judobundes und des NWJV einer vergleichsweise kleinen Judoabteilung wie uns diese Ehre erweist, zeigt, wie wichtig den entsprechenden Organisationen die Arbeit an der Basis ist.
Vielen Dank für den Besuch!“