Judo

NWJV führt verschiedene Online-Trainingsangebote zusammen

7. März 2021

NWJV Online-Gesamtplan KW 10/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 10/2021

UPDATE 07.03.2021: -Plan für KW 10-

Sorry, auch diese Woche kam der Plan erst am Sonntagnachmittag. Aber nun habt Ihr ja auch schon Routine bei den Onlinetrainings, da klappt es ja auch kurzfristig.

Schreibt uns doch mal bitte an judovfrbuettgen@web.de, wenn Ihr das Angebot des Onlinetraining nutzt und was Ihr davon haltet.

Beste Grüße

Das Judoteam

UPDATE 28.02.2021: -Plan für KW 09-

Sorry, diese Woche auf den letzten Drücker, der NWJV hatte leider nicht eher hochladen können

UPDATE 20.02.2021: -Plan für KW 08-

UPDATE 12.02.2021: -Plan für KW 07-

Zusätzlich gibt es nun auch spezielles U21 weiblich Training, hierfür bitte per E-Mail bei Landestrainer Kansetsu Eguchi anmelden: kansetsu.eguchi@nwjv.de

.

Und Ulla Ließmann lädt am Karnevalssonntag (14.02.2021) zu einem Karneval-Special unter dem Motto "Jeck mich nochmal!!!" ein. Das Online-Training beginnt um 13:11 Uhr.

Hier der Link zu Ullas Training am Sonntag:

https://us02web.zoom.us/j/86908515461?pwd=UnNhcDRxU2IwNGg3Z1lybkJoQktGZz09

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

.

Und noch eine wichtige Info: Der Landesverband hat die Möglichkeit für Onlineprüfungen verlängert, sie sind nun bis Ostern möglich!

.

UPDATE 05.02.2021: -Plan für KW 06-

UPDATE 30.01.2021: -Plan für KW 05-

UPDATE 23.01.2021: -Plan für KW 04-

Hallo, liebe Judoka,

sicherlich habt Ihr schon rege seit November am Online-Training des NWJV teilgenommen, wo täglich wechselnde Trainer Euch in Schwung halten. Seit diesem Jahr ist nun der Dienstag zum "Taiso-Tag" erkoren worden und zusätzlich gibt es ein gesondertes Trainingsangebot für die U18, bei dem 3 Tage Onlinetraining mit 2 Tagen Training nach Plan mit Schwerpunkt Ausdauer und Fitness kombiniert werden. Und da auch das noch nicht genug ist, gibt es diverse Austausch-, Diskussions- und Talkangebote.

Um bei diesen vielen Möglichkeiten rund um unseren schönen Sport nicht den Überblick zu verlieren, hat der NWJV nun alle Angebote auf einen einzigen Wochenplan zusammengeführt, damit man ganz einfach auf einen Blick alles sehen und das passende Angebote auswählen und daran teilnehmen kann.

Die Angebote sind kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist allerdings nötig, denn teilweise ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Als Rückinfo bekommt man dann die Zugangsdaten für die jeweilige Onlinesitzung zugeschickt.

Für die Teilnahme am Trainingsangebot für alle Altersklassen (inkl. "Taiso-Dienstag") meldet Euch bitte per E-Mail oder Whats App bei Landestrainer Jan Tefett (jan.tefett@nwjv.de oder 0173 6573856) mind. eine halbe Stunde vor dem Beginn, besser natürlich eher.

Für die Teilnahme am Trainingsangebot für die U18 meldet Euch bitte per E-Mail bei Landestrainer Frank Urban (frank.urban@nwjv.de).

Für die Teilnahme an den weiteren Online-Angeboten des NWJV wendet Euch bitte per E-Mail an Angela Andree vom Ressort Qualifizierung/Breitensport (angela.andree@nwjv.de)

Das Wochenprogramm gibt es jeweils als Bild und auch unten im Downloadbereich als PDF zum Downloaden und Drucken. Zusätzlich findet Ihr dort das Taiso-Programm für das gesamte erste Quartal (wobei es zu Änderungen kommen kann, das Wochenprogramm ist aber immer aktuell) und auch eine Anleitung, um an einem Zoommeeting teilzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt weiter aktiv dabei!

Beste Grüße

Das Judoteam

Weitere Bilder
Taiso-Plan 1. Quartal 2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 09/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 08/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 07/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 06/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 05/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 04/2021
NWJV Online-Gesamtplan KW 03/2021

« zurück