Judo

Letzter Trainingstag und letzte Kyu-Prüfung des Jahres

18. Dezember 2022

Letzter Trainingstag und letzte Kyu-Prüfung des Jahres

Liebe Judoka, liebe Eltern,

die Zeit rast mit riesigen Schritten auf das Jahresende zu und so naht auch der letzte Trainingstag und die letzte Kyu-Prüfung in 2022.

Wie auch schon geschrieben, ist am Montag, dem 19. Dezember 2022, der letzte Trainingstag in diesem Jahr, Training findet ganz normal in allen Gruppen wie gewohnt zu den üblichen Zeiten statt.

Am Mittwoch, dem 21.Dezember 2022 findet dann kein Training mehr statt, dieser Tag ist für die letzte Prüfung des Jahres reserviert. Die Prüfungen beginnen zu den Uhrzeiten, an denen auch sonst das Training startet, also um 17 Uhr, um 18 Uhr und um 19 Uhr für die Prüflinge der jeweiligen Gruppen. Einzige Ausnahme: die Senioren nehmen bitte schon um 19 Uhr an der Prüfung teil, wie auch im Training abgestimmt, vielen Dank!

Wichtig: ohne Pass gibt es keine Prüfung! Denkt also bitte daran, Eure Pässe mit zur Prüfung zu bringen, sonst wird das leider nichts. Die Prüflinge, die ihren Pass in den letzten Tagen bei uns erst bestellt haben, erhalten ihren Pass zur Prüfung, sofern sie morgen nicht noch verteilt werden.

Bitte die Prüfungsgebühr in Höhe von 15,- € (möglichst abgezählt) mitbringen und wer im Vorfeld einen neuen Gürtel mit Angabe der Länge bei uns bestellt hat, kann diesen gegen Zahlung von 6,- € in Empfang nehmen.

Ab nächstem Jahr sehen wir uns leider genötigt, die Preise für Prüfungen, Gürtel und Pässe nach vielen Jahren anzuheben, da der DJB dies bereits auch schon im laufenden Jahr gemacht hat und wir die Preiserhöhungen leider nicht auffangen können, sondern weiter geben müssen. Alle Infos dazu stehen hier.

Das Training startet dann im neuen Jahr 2023 pünktlich am ersten Schultag nach den Ferien am Montag, dem 09. Januar 2023 zu den gewohnten Zeiten am gewohnten Platz.

Beste Grüße und allen Prüflingen toi-toi-toi für ihre bevorstehende Prüfung

Das Judoteam

« zurück