Judo

Immer noch keine Freigabe – Trainingswiedereinstieg verzögert sich weiter

1. September 2020

Immer noch keine Freigabe – Trainingswiedereinstieg verzögert sich weiter

Liebe Judoka, liebe Eltern,

auch bis heute haben wir leider noch keine Freigabe für unser eingereichtes Hygienekonzept erhalten, weshalb wir uns leider außer Stande sehen, am angedachten und erhofften Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb der Judoabteilung am kommenden Montag, dem 07.09.2020, festzuhalten.

Daher möchten wir Euch und Sie heute schon einmal darüber informieren, dass wir nun den Montag die Woche drauf, also den 14.09.2020, für eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs anpeilen. Aber auch der ist erst noch mit Bleistift geschrieben, bitte in jedem Fall regelmäßig auf der Homepage nach Neuigkeiten zu diesem Thema schauen.

Wer noch in den E-Mailverteiler für aktive Neuigkeiten rund um den Trainingsbetrieb aufgenommen werden möchte, schreibt einfach eine E-Mail an judovfrbuettgen@web.de.

Sorry, wir hatten gehofft, bessere Nachrichten verkünden zu können.

Beste Grüße

Das Judoteam

« zurück