Einladung zur außerordentl. und ordentl. Mitgliederversammlung am 23.06.2021

31. Mai 2021

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

nachdem wir unsere Abteilungsversammlung erfolgreich - noch "online" - abgehalten haben, steht nun schon gleich die nächste Versammlung ins Haus, die nicht minder wichtig ist: am 23. Juni 2021 findet in der großen Sporthalle des Sportforums Kaarst-Büttgen, Olympiastraße 5 in Büttgen sowohl die außerordentliche Mitgliederversammlung (ab 18:00 Uhr), als auch die ordentliche Mitgliederversammlung (ab 19:00 Uhr) statt. Beide Versammlungen sind als Präsenzveranstaltung geplant, die Hygienekonzepte und dann geltenden Vorschriften sind bitte unbedingt zu beachten!

Die Tagesordnungen und weitere Details zu den beiden Versammlungen stehen unten im Downloadbereich zum Herunterladen und Drucken. Zudem sind die Einladungen und ein Wegeplan im Sportforum als Anlage zum Hypienekonzept auch wie gewohnt als Bilder hier in der Bildstrecke zu sehen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und - wenn schon nicht auf der Matte, dann wenigstens im Sportforum in "Zivil" - ein hoffentlich großes Wiedersehen mit vielen unserer Sportfreundinnen und Sportfreunde aus allen Abteilungen!

Sollte sich noch etwas ändern, werden wir diesen Artikel aktualisieren. Also immer mal wieder reinschauen, entweder im Web oder in der neuen VfR Büttgen App (Details dazu gibt es hier :-) ).

Beste Grüße und bis bald